Zur Person

CHRISTINE POELS       Heilpraktikerin

Fotograf Chales de Beaulieu aufgehellt002FlyerfotoFotograf Chales de Beaulieu 001

Kinderwunsch, Schwangerschaft und Kinderheilkunde sind seit jeher meine Lieblingsthemen. Daher lag es nahe, dass ich sie  zu meinem Hauptanliegen gemacht habe.

Nach meiner Tätigkeit als Kinderkrankenschwester in Hamburger Kliniken, gründeten mein Mann und ich eine gynäkologische Praxis, in der wir täglich mit eben diesen Aufgaben betraut sind. Wir hatten das Glück, 4 tolle Kinder groß zu ziehen, die mit uns in Hamburg leben.

Seit 2006 beschäftige ich mich, im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin, sehr intensiv mit den naturheilkundlichen Aspekten rund ums Kinderkriegen und -haben. In dieser Zeit konnte ich viele  Paare und Familien begleiten und viele neue kleine Erdlinge begrüßen und freue mich darauf, das auch weiterhin tun zu können.